Glashütte Annenwalde - Header mit Logo

Aktuelles

Achtung – neue Öffnungszeiten ab 1. November 2019

So + Mo ist Ruhe in der Hütte
Die – Sa : Offenes Atelier von 11 – 16 Uhr

Annenwalder Glaskunst in China !

Die 2. Hebei International Industrial Design Week in Shiajiazhuang (China) mit Ausstellern aus über 40 Ländern ist beendet. Bleibt abzuwarten, was sich aus der Messe für uns ergibt.

Meine Glasobjekte befanden sich in guter Gesellschaft und wie man sieht, war die Messe gut besucht.

Fotos: Meisterrat Berlin-Brandenburg e.V.

Aushang für den Martinstag in der Glashütte Annenwalde
Aushang für den Martinstag in der Glashütte Annenwalde

Weihnachtsangebote in der Glashütte

Für die Einrichtungen, die noch keinen Termin für ihren Jahresabschluss gebucht haben, hier noch einmal die Erinnerung: Für die Hüttenabende in der Glashütte, bis maximal 16 Personen, gibt es noch einige freie Termine.

Kurstadt-Journal Templin

Sonneninsel bekommt Sonnenuhr

„Wird Benz auf Usedom der Ort mit den meisten Sonnenuhren ?“, das fragt seit heute, dem 24.09.2019, das neue Magazin „Usedom aktuell“ auf Seite 55. Wir haben am Montag, dem 23.09.2019, jedenfalls die ersten zwei Sonnenuhren auf der Insel installiert und zwar in der Galerie Werth und im Kaffeegarten „Alte Feuerwehr“ in Benz. Ein Ausflug lohnt sich !

erste Sonnenuhr aus Glas in Benz auf Usedom vor der Galerie Werth

Glashütte Annenwalde       17268 Templin-Densow       Tel. 03987 200250

Logo der Regionalmarke Uckermark
Signet für Service-Qualität in Deutschland
Logo des Naturpark Uckermärkische Seen
Logo der EU - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE)