Aktuelles

Die Glashütte Annenwalde ist an den Feiertagen 1. Mai, Himmelfahrt und Pfingsten 2024 geöffnet !

Der nächste Yoga-Glaskunst-Kurs findet statt:

Weitere Termine sind in Planung.

Details finden Sie auf der Kurs-Seite: Kreativ-Tage Yoga und Glaskunst

Wer ein Bezahl-Abo beim Tagesspiegel hat, kann dort einen Artikel über das Wandern durch die schöne Uckermark lesen, in dem es auch um unser Yoga-Kurs-Angebot in der Glashütte Annenwalde geht.

Yoga mit Alessandra in der Glashütte Annenwalde

Die Glashütte Annenwalde hat jetzt eine feste Bühne im Garten vor dem Haupteingang. Zum einjährigen Jubiläum wurde sie schon eingeweiht und nun steht sie bereit für Konzerte, Lesungen, Tanz und mehr.

Bühne an der Glashütte Annenwalde

Glashütte Annenwalde       17268 Templin-Densow       Tel. 03987 200250

Datenschutzerklärung       Impressum

Logo Naturpark Uckermärkische Seen
UCKERMARK-Logo Markenpartner